Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Job-Angebot der Queen: Krankenschwester gesucht

Wunderweib,

Medizinischer Nachwuchs für Schloss Windsor

Job-Angebot! Queen Elizabeth (86) sucht für Schloss Windsor eine Krankenschwester. Selten sucht die königliche Familie öffentlich nach neuen Angestellen, doch anscheinend fehlt es an passendem Nachwuchs.

Auf der Webseite der Queen ist nunmehr eine Stellenausschreibung für eine Krankenschwester zu finden, die sich um die Gäste der Royals und - nach Bedarf - auch um die Royals selbst kümmern soll.

Die Krankenschwester, die künftig in der Praxis auf Schloss Windsor für 20 Stunden pro Woche arbeiten soll, muss mindestens 15 Jahre Erfahrung vorweisen, Erste-Hilfe- und Wiederbelebungsmaßnahmen beherrschen und sich mit Computern auskennen.

Dafür bekommt die künftige Krankenschwester der Queen einen monatlichen Sold von umgerechnet rund 1.730 Euro. Spät- oder Wochenenddienst sind nicht ausgeschlossen.

Sorgt sich die Queen vielleicht immer noch um ihren Mann Prinz Phillip (91), der erst vor knapp zwei Monaten wegen einer Blasenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste? Auch Queen Elizabeth ist mit ihren 86 Jahren nicht mehr die Jüngste. Eine optimale medizinische Versorgung der Royals sollte also gewährleistet sein.

Wer sich für den Job nun berufen fühlt, kann sich bis zum 12. August noch für die Stelle bewerben. Details und weitere Stellenanzeigen finden sich hier: The British Monarchy.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: