Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Josh Hartnett ist kein Frauenheld

Wunderweib,

Josh Hartnett kann über seinen Ruf als Frauenheld nur lachen - er hatte in seinem Leben erst zwei echte Beziehungen. Der "Pearl Harbor"-Star wurde mit einer ganzen Reihe von Schönheiten wie Scarlett Johannson und Rihanna in Verbindung gebracht und verriet jetzt, dass er die Spekulationen amüsant findet. "95 Prozent der Gerüchte sind falsch und ich lache einfach darüber. Sie haben mich halt zum Frauenhelden ernannt. Das finde ich fantastisch, vor allem weil ich in meinem Leben erst zwei Beziehungen hatte. Aber es überrascht mich nicht, das ist ja das tägliche Brot der Magazine. Je mehr man sich aus dem Rampenlicht zurückzieht, je glaubhafter ist man als Schauspieler." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: