Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Kate Middletons Cover-Panne

Joy,

Photoshop-Pannen: Kate Middleton

So haben wir Kate Middleton noch nie gesehen: Auf dem Cover der südafrikanischen „Marie Claire“ trägt sie ein wildgemustertes Kleid. Aber halt, das ist gar nicht Kate, sondern nur ihr Kopf! Wir zeigen mehr Photoshop-Pannen der Stars.

Kate Middleton als Covergirl? Das hat die Herzogin von Cambridge bisher immer abgelehnt. Nicht mal für die „Vogue“ wollte sie posieren. Und jetzt soll die südafrikanische „Marie Claire“ diesen Coup gelandet haben?

Die Photoshop-Pannen von Stars wie Kate Middleton zeigt die Galerie.

Auf den ersten Blick scheint es zu stimmen: Auf dem August-Cover 2012 lacht uns Kate in einem wildgemusterten Kleid des südafrikanischen Designers Clive Rundle entgegen. „Fashion’s new royal icon wear’s SA’s best local designs*“, steht neben ihr, also „Die neue königliche Mode-Ikone trägt Südafrikas beste Designer-Entwürfe*“.

Doch was hat das merkwürdige Sternchen zu bedeuten? Die Aufklärung findet sich weiter unten auf dem Cover: „*Of course she doesn’t. But she should.“ Übersetzt also: „*Natürlich nicht. Sollte sie aber“.

Kate Middletons königlicher Kopf auf dem Cover

Hier gibt die „Marie Claire“ mal ganz freimütig zu, dass das Cover gephotoshopt wurde. Es zeigt zwar Kate Middletons Kopf, nicht aber ihren Körper. Doch es kommt noch schlimmer: In der Zeitschrift folgt eine Modestrecke mit einem Model in den neuesten Kreationen südafrikanischer Designer, dem Kates Kopf aufgesetzt wurde.

Ob der merkwürdige Marketing-Versuch Kate Middleton dazu bewegt, ihre Highstreet-Looks von Zara und Co. bei ihrem nächsten Staatsbesuch gegen südafrikanisches Design einzutauschen, bleibt abzuwarten. Wir vermuten eher Gegenteiliges.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kate Middleton:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: