Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Kate Upton: "Ich bin nicht mit Kanye West zusammen"

Wunderweib,

Victoria's Secret-Model Kate Upton hat jetzt Gerüchte dementiert, dass sie mit dem Rapper Kanye West zusammen sei. Der Sänger wurde diese Woche fotografiert, als er eine blonde Frau auf dem Balkon seines Hotels in Cannes geküsst hat. Berichten zufolge sollte es sich bei dem Mädchen um das blonde Model gehandelt haben. Doch Uptown hat die Gerüchte nun auf Twitter dementiert. "Ich war gar nicht in Cannes. Und das Mädchen sieht mir nicht einmal ähnlich... Ich bin nicht mit Kanye zusammen... und habe auch nichts mit ihm." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kanye-West:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: