Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Kate & William: Ihr süßes Baby-Geheimnis

Neue Post,

Der Kinderwagen ist schon da!

Ganz England wartet jetzt auf die offizielle Bestätigung vom Hof.

Der Weg über die langen, mit weinroten Teppichen ausgelegten Palast-Korridore von Kensington schien kein Ende zu nehmen, aber er hatte sich gelohnt. Als der Butler die bronzene Türklinke des sonst verschlossenen Raumes drückte und sie einließ, konnte sich Herzogin Kate (30) vor Entzücken kaum bremsen.

All diese schönen Sachen aus der guten alten Zeit - das bezaubernde Puppenhaus, mit dem schon die Queen gespielt hatte, das Schaukelpferd - und dann der größte Schatz: dieser wunderbare Kinderwagen...

Nachdem Kate und William (30) Königin Elizabeth (86) ihr süßes Baby-Geheimnis anvertraut hatten und wie sehr sie sich auf eigene Kinder freuen, ging der Queen vor Freude das Herz auf. Natürlich wollte sie den beiden ein Geschenk machen und bot ihnen an, sich den nostalgischen Kinderwagen anzuschauen.

In dem von Hand gefertigten Modell "Silver Cross Balmoral" hatte sie einst oft selbst ihre Kinder Charles, Anne, Andrew und Edward durch den Palastgarten geschoben. Später wurde der Kinderwagen als schöne Erinnerung im 2. Stockwerk eines Seitenflügels von Schloss Kensington aufbewahrt, sorgsam mit Tüchern bedeckt, um ihn vor dem Staub zu schützen.

Nun soll er prächtig aufgearbeitet werden, damit Kate ihren kleinen Sonnenschein darin bald ebenso stolz umherkutschieren kann, wie es die junge Königin einst getan hat.

Kate und William freuen sich unsagbar, dass ihre Liebe bald mit dem ersehnten Nachwuchs gekrönt wird. Bei jedem gemeinsamen Auftritt strahlt ihnen das Glück aus den Augen - und ganz England wartet nun gespannt darauf, dass der Hof das Baby-Geheimnis ganz offiziell lüftet.

Die Queen ist schon jetzt so stolz auf die beiden. Besonders auf Kate, mit der sie sich so gut versteht. Wahrhaft königliche Zeiten - und da passt es nur allzu gut ins Bild, dass sich Prinz Philip (91) von seiner erneuten Blasenentzündung erholt hat und das Krankenhaus verlassen konnte. Und als er erfuhr, dass bald wieder das Glucksen eines Babys den schönen Kinderwagen erfüllen wird, standen selbst ihm Tränen der Rührung in den Augen...

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: