Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Katie Price hat immernoch Sex mit dem Ex

Wunderweib,

Das Budenluder denkt pragmatisch

Katie Price (32) ist sehr pragmatisch: Sie hat immer noch Sex mit ihrem Ex-Mann Alex Reid. Im Januar hat sich Katie Price nach knapp einem Jahr Ehe von Alex Reid getrennt. Die Scheidung läuft, Katie geht aber noch mit ihm ins Bett.

Das ist laut Katie Price nur möglich, weil beide erwachsen sind und damit gut umgehen könnten. "Wir sind getrennt. Er kommt noch immer zu mir nach Hause, aber wir sind nicht zusammen. Ob ich gehe und irgendjemanden f***e oder gehe und einen Ex f***e? Kann irgendjemand hier sagen, noch nie mit einem Ex gef***t zu haben? Wir sind immer noch Freunde, wir sind erwachsen und Freunde und er lebt nicht mehr in meinem Haus. Es ist ganz anders als mit Pete", erzählt sie in einem Interview mit dem „ES-Magazine“

Peter Andre war der erste Ehemann von Katie Price. Das Busenluder behauptet jetzt sogar, dass sie glaubt, Peter liebt sie immer noch: „Er ist wahrscheinlich immer noch verdammt verliebt in mich. Das ist das Problem. Zwischen Liebe und Hass ist nur ein schmaler Grat." Katie Price selbst hat ganz andere Gefühle für Ex-Mann Peter Andre. „Ich wünschte, du würdest in dein Auto steigen, einen Unfall haben und sterben“, soll sie zu ihm gesagt haben.

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: