Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Katie Price: "Meine Tochter darf zum Schönheits-Doc"

Wunderweib,

Princess Tiaamii ist erst zwei

Letzte Woche tauchen Bilder von Katie Price’ zweijähriger Tochter auf, die sie mit Schminke und künstlichen Wimpern zeigen.

Aber Katie Price legt bekanntlich immer noch mal einen nach. Nun erzählt sie, als wäre es das Normalste der Welt, dass ihre kleine Princess Tiaamii zum Schönheitschirurgen darf, wenn sie will.

Für jede Mutter wäre es ein Albtraum, die eigene Tochter auf dem OP-Tisch zu sehen, der beauty-doc-erprobten Katie ist das egal.

Ein Insider aus dem Umfeld des Busenstars plauderte aus, sie würde ihre Tochter zu Beauty-OPs ermutigen, sobald ihre Tochter 18 ist!

"Wenn sie sich den Busen vergrößern lassen will, werde ich sie nicht davon abbringen", zitiert "Daily Star" die 31-Jährige. "Und es macht mir auch nichts aus, wenn sie sich Botox spritzen lassen möchte – das könnten wir zusammen machen."

Und wenn das nicht schon genug wäre, Katie würde auch gerne sehen, wenn sie die gemachten Brüste jedem zeigt: "Wenn Princess volljährig ist und Seite-1-Girl werden will, werde ich sie ermutigen und sagen: Pack sie aus für die Typen!“

Da hoffen wir, dass Princess Tiaamii eine flachbrüstige Bankkauffrau wird. Was sagt ihr dazu?

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: