Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Keanu Reeves: Juchu, kein Papa!

Wunderweib,

Der DNA-Beweis

Darüber, dass er kein Vater ist, freut sich derzeit wohl keiner so sehr wie Keanu Reeves. Eine Frau hatte behauptet, mindestens ein Kind von ihm bekommen zu haben - und wollte dafür eine Menge Kohle sehen!

Erst behauptete die Kanadierin Karen Sala steif und fest, Keanu Reeves wäre der Vater ihrer vier – mittlerweile erwachsenen – Kinder. Nach heftigem Protest stapelte sie kurz darauf schon tiefer und machte den Schauspieler nur noch für den volljährigen Ryan verantwortlich. Jetzt dürfte sich auch diese Vaterschaft in Luft aufgelöst haben! Laut EOnline.com hat ein DNA-Test bewiesen, dass der Schauspieler nicht Papa ist – jedenfalls nicht der von Karens Sohn.

Für sie kein Grund aufzugeben! "Frau Sala stellt die Gültigkeit des DNA-Tests in Frage, also läuft der Fall weiter", äußerte sich Keanus Anwältin Lorne Wolfson in einem offiziellen Statement. Grund zur Sorge sieht sie für ihren prominenten Klienten allerdings nicht. "Wenn sie die Sache anzweifeln will, soll sie das tun, aber wir sind der Überzeugung, dass der Test korrekt durchgeführt wurde und das Ergebnis stimmt."

Keanu Reeves hatte von Anfang an bestritten, Vater der Kinder zu sein – oder die Frau auch nur zu kennen. Zuletzt hatte diese rund 105.000 Euro Unterstützung pro Monat und eine Nachzahlung von zwei Millionen Euro für Sohn Ryan gefordert.

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: