Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Kirsten Dunsts gequetschter Busen

Joy,

Fashion-Fauxpas der Promis

Wenn ein Busen Platzangst haben könnte, hätte Kirsten Dunsts Quetsch-Dekolleté in Cannes um Hilfe geschrieen. Wir zeigen noch mehr eingepferchte Brüste der Stars in der Galerie.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirsten Dunst! Die Schauspielerin wurde bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2011 als „Beste Schauspielerin“ mit der goldenen Palme geehrt. Für ihr Quetsch-Dekolleté, das sie bei der Preisvergabe präsentierte, bekommt sie von uns allerdings keinen Styling-Award.

Sehen Sie noch mehr Quetsch-Busen der Stars in der Galerie.

Ihr Haute-Couture-Kleid von Chanel sah an sich nicht schlecht aus. Doch leider war es ihr oben herum mindestens eine Nummer zu klein. Ihr Busen wurde dadurch so eingequetscht, dass er sogar an der Seite herausschwappte. Außerdem war das Oberteil so knapp, dass es gerade mal die Brustwarzen zu verdecken schien und ihren Busen unschön nach oben drückte.

Bis dato hielten wir die Schauspielerin eigentlich für ziemlich stilsicher. Deswegen hoffen wir, dass dieser Quetsch-Busen einfach nur ein einmaliger Ausrutscher war.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kleider:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: