Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

König Juan Carlos: Fuß-OP

Wunderweib,

Spanische Königshaus

Das spanische Königshaus kann einem leid tun. Seit Monaten geraten die Bourbonen immer wieder durch Krankheitsgeschichten in die Medien. Man erkennt auf Fotos, wie Kronprinzessin Letizia an Gewicht verliert. Man las erst von einer Lungen-, dann von einer Knieoperation bei König Juan Carlos.Jetzt hat es den Monarchen erneut erwischt – noch tiefer! Er wurde am linken Fuß operiert. Die Achillessehne sei gerissen, heißt es in einer Quelle, anderswo wird berichtet, die Sehne habe sich entzündet.Offiziell bestätigt ist, dass der Eingriff bei örtlicher Betäubung erfolgte und nach Mitteilung der Operateure bestens verlief. Nun ist König Juan Carlos, der ohnehin schon nach seiner erst kürzlich erfolgten Knieoperation an Krücken lief, noch ein paar Tage länger auf seine Gehhilfen angewiesen. Mutmaßungen, der König könnte, da angeschlagen, bald zurücktreten, verweisen Kenner ins Reich der Fantasie. „So ein bisschen Fußweh haut einen stolzen Spanier wie König Juan Carlos doch nicht um“, sagen sie und wünschen Seiner Majestät „gute und schnelle Besserung“!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema König-Juan-Carlos:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: