Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Königin Beatrix war über Silvester in Lübeck

Wunderweib,

Geheimer Deutschlandtrip

Beruhigend zu wissen, dass es heutzutage trotz Handy, E-Mail und Twitter immer noch Promis gibt, die es schaffen, unbemerkt von A nach B zu kommen, um – wie in diesem Fall geheim Silvester zu feiern. Eine, der dies gelang, ist Königin Beatrix (73) der Niederlande. Trotz Handyfotografie, E-Mail und Twitter kam sie dieser Tage, von Paparazzi unbemerkt, per Flugzeug nach Schleswig-Holstein, um sich mit Freunden und Verwandten zu treffen.

Dass die niederländische Königsfamilie beste Kontakte in Norddeutschland hat, ist bekannt. Königin Beatrix, ihr verstorbener Mann Prinz Claus und sogar Kronprinz Willem-Alexander (42) mit und ohne Maxima (36) sind des Öfteren in Bad Oldesloe gesichtet worden. Genächtigt haben sie dann stets auf dem Gut Blumendorf vor den Toren der Stadt bei der Hamburger Kaufmannsfamilie von Jenisch. Ob der Silvester-Ausflug von Königin Beatrix auch dort endete, ist nicht bekannt, wohl aber, dass sie am 30. Dezember mit einer Fokker 70 auf dem nur 30 Minuten entfernt gelegenen Flughafen Lübeck-Blankensee landete und am 1. Januar von dort auch wieder davonschwebte.Ob Königin Beatrix ihren Freunden und Verwandten aus dem Von-Amsberg-Clan eine Einladung zu ihrer Geburtstagsfeier am 31. Januar hinterlassen hat, ist ebenfalls nicht belegt. Möglich ist es, denn Hollands Königsfamilie stößt gern in geselliger Runde an. 74 wird Ihre Majestät Ende des Monats. Das dürfte neue Spekulationen über eine mögliche Abdankung entfachen. Doch Kenner glauben, dass Willem-Alexander und Maxima noch etwas warten müssen. Sie sagen: Wenn die Königin Beatrix den Thron räumt, dann nicht vor dem 75. Geburtstag, und der ist, wie leicht zu errechnen ist, erst 2013.

>> Jürgen Worlitz und der Adel: Erfahren Sie alle neuesten Adels-News!

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: