Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Königin Elizabeth lädt ein, und keiner geht hin

Neue Post,

Freie Plätze an der Schlosstafel

Die Queen lädt ein, und keiner geht hin. So schlimm ist es zwar nicht, dennoch bleiben auf Schloss Sandringham derzeit mehr Plätze an der Schlosstafel frei als sonst. Königin Elizabeth, die dort bei Norfolk traditionell zu Weihnachten und für die Tage danach gern den gesamten Windsor-Clan um sich schart, kassierte einige Absagen.So fehlen Prinz William, der Dienst bei seiner Seenotrettungsstaffel schieben muss, seine Verlobte Kate Middleton, die zu ihren Eltern fuhr, weil sie sich ohne männlichen Begleitschutz unwohl in ihrer neuen Verwandtschaft gefühlt hätte, und Prinzessin Annes Ehemann Timothy Laurence. Seine Abwesenheit dürfte einmal mehr die Spekulationen über den Zustand seiner Ehe mit der Queen-Tochter anheizen.Nicht dabei auch Annes Tochter Lady Zara, die sich gerade erst mit dem Rugbyprofi Mike Tindall verlobt hat, der so schnell nicht als Gast bei den Royals eingeplant werden konnte. Auch Zaras Bruder Master Peter fehlte. Er blieb bei seiner Frau, die ein Baby erwartet und somit in nur wenigen Tagen Königin Elizabeth erstmals zur Urgroßmutter macht.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: