Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
das neue

Königin Elizabeth und Kate sind ein Herz und eine Seele

das neue,

Harmonisch

Prinz Williams Ehefrau hat es geschafft, ihre strengste Kritikerin, die Queen, von sich zu überzeugen. Jetzt sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Vertraut stecken sie immer wieder die Köpfe zusammen, tuscheln und kichern dabei wie Backfische. Zwei Frauen, die ganz offensichtlich den gleichen Humor haben. Kaum zu glauben, dass zwischen ihnen 56 Jahre Altersunterschied liegen. Ja, jeder kann es sehen: Kate Middleton(30) hat das Herz von Queen Elizabeth (86) erobert! Und das ist ein kleines Wunder. Denn: Noch vor drei Monaten herrschte eine kühle Stimmung zwischen den beiden. Die Queen empfand Kate als zu faul und missbilligte ihre Liebe zu Luxuskleidern.

Wie also hat es Kate Middleton geschafft, sich mit der Queen anzufreunden? Es war vor allen Dingen ihre eisernen Disziplin, mit der die Ehefrau von Prinz William (30) die Monarchin in den letzten Tagen beeindrucken konnte. Ohne eine Miene zu verziehen, schipperte Kate während der Feierlichkeiten zum Thronjubiläum der Queen bei Regen und Kälte auf der königlichen Barkasse über die Themse.

Und das, obwohl in England bereits gemunkelt wird, dass sie ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt. Doch Kate lächelte den Regen einfach weg und die Tausenden Menschen am Ufer jubelten ihr begeistert zu. Ganz zur Freude der Queen: Sie war so stolz auf die Frau ihres Lieblings-Enkels.

Und nicht nur damit hat Kate die Königin verzaubert. Was ihr besonders gefiel: Kate bewies in Nottingham, dass sie eigentlich ganz bodenständig ist: Sie zeigte sich in einem Tweedmantel, den sie bereits im März getragen hatte. Das gefiel der sparsamen Elizabeth natürlich. Außerdem fand Kate immer wieder liebe Worte für die Königin, die sich Sorgen um ihren Mann Philip (91) machte, der wegen einer Blasenentzündung im Krankenhaus lag.

Darüber hinaus ist die Queen entzückt, dass Kate eine ebenso fürsorgliche Hunde-Mama ist wie sie selbst. Und die beiden haben noch weitere Gemeinsamkeiten. Fest steht: Kate hat sich die bodenständige Lebensart von Königin Elizabeth zum Vorbild genommen. Ganz zur Freude von Prinz William, der seine Großmutter sehr verehrt: „Sie ist die beste Oma der Welt.“ Wie schön, dass nun auch Kate so ein herzliches Verhältnis zur Queen hat.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: