Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Königliche Modetricks von Queen Elizabeth

Neue Post,

Pfiffige Modeberater

Sie ist zwar schon 84 aber in Sachen Mode ganz schön erfinderisch: Königin Elizabeth von Großbritannien! Dank pfiffiger Modeberater beweist die Queen, dass man als Frau in Zeiten, in denen aus Sparsamkeitsgründen der Rotstift regiert, eine Galarobe getrost mehrfach tragen kann und noch viel Lob dafür kassiert.

Dafür muss man aber trickreich sein. So wählte Königin Elizabeth bei einem Besuch in Trinidad und Tobago für einen abendlichen Empfang eine wunderschöne lange Robe – weiß und seidig schimmernd, verziert mit bunten Vogelmotiven am Rocksaum. Ein perfektes Outfit, hochelegant mit Lokalkolorit.

Dasselbe Kleid trug die Queen jetzt wieder bei ihrem Besuch in Kanada. Allerdings ohne die farbigen Aufnäher. Dafür aber waren nun die rechte Schulter und der gesamte rechte Ärmel der Robe mit funkelnden Swarovski-Steinchen übersät, angeordnet in der Form von Ahornblättern. Eine schöne Geste für die Gastgeber, ist doch das Ahornblatt das Nationalsymbol Kanadas.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: