Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Kourtney Kardashian zeigt ihr Baby

Joy,

Stars und ihr Nachwuchs: Kourtney Kardashian

So klein, aber schon ein Covergirl: Penelope Scotland Disick ziert im zarten Alter von knapp vier Wochen bereits das Titelblatt der „Us Weekly“. Mit dabei: Bruder Mason und die stolze Mama Kourtney Kardashian. Wir zeigen mehr Babys auf dem Cover.

Ihr erstes Foto-Shooting hat Penelope Scotland Disick schon mal verschlafen: Auf dem Titel der „Us Weekly“, die am 10. August 2012 in den USA in den Handel kommt, hat das Baby-Covergirl die Augen nämlich geschlossen. Umso begeisterter schauen Bruder Mason und Mama Kourtney Kardashian drein. Beide sind bestimmt ganz stolz auf den jüngsten Kardashian-Spross!

Mehr prominenten Nachwuchs wie das Baby von Kourtney Kardashian zeigt die Galerie.

Am 8. Juli 2012 ist Penelope Scotland Disick zur Welt gekommen, natürlich im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles, Geburtsstätte aller prominenten Babys – oder eben favorisiertes Krankenhaus von Mamas, die etwas auf sich halten. „Nichts konnte mich darauf vorbereiten, wie sehr ich sie lieben würde“, verrät Kourtney Kardashian im Interview mit „Us Weekly“. Der dreijährige Mason wachse gerade in seine Rolle als großer Bruder hinein, während Papa Scott Disick sich noch vorm Windeln wechseln drücke.

Kourtney Kardashian liebt ihre Tochter Penelope Scotland

Aber mal ehrlich: Bei dem ganzen Geld, das der Kardashian-Disick-Clan besitzt und bestimmt auch mit diesem Baby-Foto vermehrt hat, können sich Scott und Kourtney doch bestimmt eine Nanny leisten, die der kleinen Penelope die Windeln wechselt!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Baby:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: