Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Kronprinzessin Victoria von Schweden ist zurück im Job!

Wunderweib,

Mama im Arbeitseifer

Eigentlich befindet sich Kronprinzessin Victoria von Schweden ja noch im Schwangerschaftsurlaub, schließlich ist ihr Töchterchen Estelle, geboren am 23. Februar, noch nicht einmal zwei Monate alt und möchte daher die Mama am liebsten rund um die Uhr um sich haben. Meistens darf Estelle das auch, doch jetzt schnupperte Victoria schon mal wieder Palastluft und meldete sich zurück im Job!

Für den Arbeitseifer von Kronprinzessin Victoria von Schweden gibt es einen triftigen Grund: Gute Freunde hatte sich zum Besuch angemeldet, und da wollte die Kronprinzessin nicht fehlen. Die Beziehungen Schwedens zu Finnland sind seit langem außergewöhnlich entspannt und mittlerweile sogar sehr eng. Daher hatte sich Finnlands neuer Präsident Sauli Niinistö (er ist erst seit 1. März im Amt) auch Stockholm als Ziel seines ersten Auslands-Antrittsbesuchs gewählt. Ein Staatsbesuch mit Herzlichkeit und Glanz, bei dem besonders Finnlands First Lady, die Schriftstellerin Jenni Haukio wegen ihres eleganten Outfits von allen Seiten mit Lob geradezu überschüttet wurde.

Doch auch Kronprinzessin Victoria von Schweden und Königin Silvia kamen in der Kritik der Hofberichterstatter gut weg. Besonders die Königin. Für eine Frau ihres Alters (Silvia ist 68) habe sie eine tolle Figur, wurde gelobt. Bei Kronprinzessin Victoria hieß es, dass sie zwar noch etwas Schwangerschaftsspeck auf den Rippen habe, was aber durch ihre fröhliche und rundum glückliche Mimik perfekt überstrahlt werde.

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen:

Schliessen

Wo ist die Homepage von Neue Post?

Hier ist ihr Online-Einstieg von Wunderweib. Auf wunderweib.de finden Sie alle Online-Artikel von Neue Post zum Nachlesen und Stöbern!

Viel Spass dabei!

Und hier gibt es noch mehr "Neue Post":