Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Kylie Jenner mit Hello-Kitty-Nails

Joy,

Die Twitter-Bilder der Stars: Kylie Jenner

Kylie Jenner, jüngster Spross der Kardashian-Sippe, hat sich ein ganz besonderes Nagel-Design für ihre Pediküre ausgesucht. Auf ihrem großen Zeh prangt ein Hello-Kitty-Kätzchen, wie sie alle Welt über Twitter wissen ließ. Wir zeigen die Bilder.

Pediküre nur in Pink? Noch nicht süß genug für Kylie Jenner! Die 14-jährige Halbschwester von Kim, Khloé und Kourtney Kardashian ließ sich die großen Zehen mit einem Hello-Kitty-Design verschönern. Das Ergebnis postete sie am 1. August 2012 via Instagram auf Twitter – natürlich in Kombination mit einem übergroßen Hello-Kitty-Plüschkätzchen.

Die Twitter-Bilder von Stars wie Kylie-Jenner zeigt die Galerie:

Ihre Twitter-Follower zeigten sich vom zuckersüßen Girly-Design total begeistert: 91.000 gefällt das Bild, unter den über 1.000 Kommentaren finden sich solche wie „Supersüß“ oder „Ich bin Hello-Kitty-süchtig“. Wir geben zu, die Pediküre ist wirklich niedlich. Allerdings sieht Kylies Fuß etwas mitgenommen aus ...

Kylie Jenner liebt Hello Kitty und High Heels

Nichtsdestotrotz schlüpfte sie am 2. August 2012 in ihre High Heels, um die Pool-Party des US-amerikanischen Teenie-Magazins „Seventeen“ in Los Angeles zu besuchen. Denn obwohl Kylie erst 14 ist, ist sie ganz wie ihre Schwestern schon ein richtiger Medien-Profi und auf dem Cover des Magazins zu sehen. Vielleicht sollte sie aber öfter Zeit in flachen Schuhen verbringen – ihre Füße werden es ihr danken, und niedliche Nailart kann man auch in flachen Sandalen präsentieren.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Nagellack:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: