Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Lady Gaga bezeichnet Anna Wintour als "Schlampe"

Wunderweib,

Lady Gaga hat die gefürchtete Chefin der Modezeitschrift "Vogue" in einer Nachricht jetzt versehentlich als "Schlampe" bezeichnet. Die Sängerin wurde am Montag bei den alljährlichen Council of Fashion Designers of America Awards in New York als Modeikone ausgezeichnet. Doch fast hätte es sich Lady Gaga vor lauter Begeisterung im Vorfeld mit der Chefin der "Vogue" verscherzt. "Sie hat mir eine SMS geschrieben: 'Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du den CFDA-Award als Fashionikone gewonnen hast.' Ich dachte allerdings, dass die Nachricht von meiner Stylistin Anna Treblin war und deswegen habe ich geantwortet: 'Ja, Schlampe, wir haben es geschafft.' Bereits kurz darauf hatte ich die Antwort: 'Wie wunderbar, wir sind schon ganz gespannt, was du tragen wirst.' Da war ich dann verwirrt, weil wir meine Outfits ja eigentlich zusammen aussuchen. Und dann ist mir aufgegangen, dass die Nachrichten von Anna Wintour waren." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: