Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Lana Del Reys Promi-Zwilling

Joy,

Star-Zwillinge: Emma Watson und Lana Del Rey

Wir lieben Gerüchte, und deshalb streuen wir jetzt mal selbst eins: Lana Del Rey und Emma Watson sind Geschwister. Glauben Sie nicht? Dann sehen Sie sich doch mal die Beweisfotos an! Wir haben noch mehr Stars und ihre heimlichen Zwillinge.

Neulich bei den Brit-Awards: Was macht Emma Watson denn da auf dem roten Teppich? Singt die jetzt auch noch? Nein, es ist Lana Del Rey, doch beinahe hätten wir die Pop-Newcomerin mit dem Harry-Potter-Star verwechselt. Bei so viel frappierender Ähnlichkeit tippen wir ja auf heimliche Verwandtschaft und schauen uns die beiden Jungstars mal genauer an.

Noch mehr Star-Zwillinge wie Lana Del Rey und Emma Watson zeigt die Galerie!

Von den Augenbrauen über die Nasenspitze bis hin zur Mundpartie sind sich die beiden Jungstars wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch damit nicht genug: Lana Del Rey und Emma Watson haben auch noch die gleiche Angewohnheit, ihren Kopf leicht seitlich zu legen und dabei äußerst charmant in die Kameras zu lächeln.

Wurden Lana Del Rey und Emma Watson bei der Geburt getrennt?

Haben wir es hier etwa mit Zwillingen zu tun, die bei der Geburt auseinandergerissen wurden und getrennt voneinander aufwuchsen? Dagegen spricht zumindest das Geburtsjahr, denn Lana Del Rey ist ganze vier Jahre älter als Emma Watson. Sie könnte also eher die große Schwester der Schauspielerin sein. Doch auch für ein Techtelmechtel zwischen Emmas Mutter und Lanas Vater konnten wir trotz gründlicher Recherche keine stichhaltigen Beweise finden.

Deshalb würden wir ja sehr gerne einen Blick in die Ahnentabelle der beiden Stars werfen. Wer weiß, vielleicht wanderte Lana Del Reys Urururgroßvater ja einst nach Amerika aus?

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: