Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Lars Riedel: Er ist so vernarrt in seine süße Tochter

Neue Post,

"Für meine kleine Emma bin ich der große Beschützer"

Es ist ein Bild voller Harmonie und Glück: Lars Riedel (45) sitzt im Garten seines Hauses am Tegernsee und hält das Wertvollste, was er besitzt, in den Armen: seine beiden Frauen.

Für den sympathischen "Let's Dance"-Kandidaten sind Freundin Katja (36) und Tochter Emma Luise (7 Monate) der Herzschlag des Lebens.

Schmerzhaft ging seine letzte Beziehung in die Brüche. Die Ehe mit Ex-Frau Kerstin scheiterte 2005 und der Kontakt zu Sohn Robert (heute 18) brach dadurch ab.

Doch diese dunklen Stunden hat Lars Riedel hinter sich gelassen - auch dank seiner süßen Tochter. "Wenn Emma mich morgens weckt und mich anlacht - das ist das Größte, was es gibt", sagt Lars Riedel.

Und wie jeder Vater will auch "Super-Lars" nur das Beste für sein Kind. "Für meine kleine Emma bin ich der große Beschützer. Wenn ich denke, für meine Tochter könnte etwas nicht gut sein, bin ich sofort zur Stelle. Da bin ich knallhart", sagt der 1,99 Meter große Hüne.

Wie schön Emma, dass du so einen tollen Papa hast.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Lars-Riedel:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: