Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Leidet Letizia unter Magersucht?

Neue Post,

Sie ist erschreckend abgemagert

Oh nein, wie sieht nur die arme Letizia (39) aus? Neue Fotos zeigen Spaniens Prinzessin in einem Abendkleid, das ihre nackten Arme zeigt. Ein schockierender Anblick: nur noch Haut, Sehnen und Knochen. Angeblich wiegt Letizia nur noch 44 Kilogramm – bei einer Größe von 1,67 Metern. Und in Spanien fragt man sich nun schon: Wie krank ist sie wirklich? Wer kann ihr jetzt noch helfen?Schon seit Langem fällt in Hofkreisen immer wieder das Wort Magersucht. Und es scheint fast, als würde Letizia zwischen Festessen und Galadinners geradezu verhungern. Als ihr kürzlich ein Glas Orangensaft angeboten wurde, lehnte sie dankend ab: „Ich nehme keinen Zucker zu mir.“Wie man hört, soll sich Letizia nur noch von Gemüse ernähren. Auf Kohlenhydrate wie Brot und Nudeln verzichtet sie gänzlich. Dünn sein um jeden Preis. In Spanien befürchtet man schon, dass sich dahinter vielleicht ein stummer Hilferuf verbirgt. Als wolle die Prinzessin sagen: „Es geht mir nicht gut. Ich darf nicht darüber sprechen, aber ich teile es euch auf diese Weise mit.“Das strenge Hofprotokoll, Neid, Intrigen, Probleme in der Ehe mit Kronprinz Felipe (43) – droht Letizia an alledem zu zerbrechen? Und dann ist da noch die Sorge um ihre Schwester Telma Ortiz (37). Sie gelangte kürzlich auf die Titelseite einer Zeitschrift. Trauriger Anlass: Auch sie ist beängstigend dünn geworden. Wo soll das enden? Ja, Letizias Anblick erfüllt viele Spanier mit Sorge. Sie glauben, dass jetzt einer ganz schnell handeln muss: der Kronprinz. Felipe, hilf deiner Ehefrau! Sie braucht dich jetzt mehr denn je!>> Hat Letizia Essstörungen?

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: