Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

"Let's Dance": Die schönsten Momente aus Folge 2

Wunderweib,
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Let's Dance

Lust auf ein Tänzchen? Noch neun Prominente kämpfen um den Titel des besten Tänzers bei "Let's Dance". "Rumba" und "Quickstep" wurden in Folge zwei von der Jury gefordert.

Tim Lobinger (38) und Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (28) tanzten die Rumba zu "Sexual Healing" von Marvin Gaye. Trotz begeisterter Reaktion aus dem Zuschauerraum musste das Paar doch raus. Tim Lobinger sagte, "Schade, dass es so enden muss. Auch ich wollte ins Finale und das Training mit Isabel hat mir sehr viel Spaß gemacht, doch so sind die Spielregeln."

Let's Dance

Liliana Matthäus (23) und Ihr Partner Massimo Sinató (30) haben mit ihrer Rumba zu "Just The Way You Are" von Bruno Mars die Jury überzeugt.

Let's Dance

Maite Kelly (31) und Christian Polanc (32) punkteten mit ihrem witzigen Quickstep zu "Bei mir bist du schön" von Puppini Sisters.

Let's Dance

Der "Checker", Thomas Karaoglan (18) und seine Partnerin Sarah Latton (32) gaben wirklich alles bei ihrem Quickstep zu "Männer" von Herbert Grönemeyer.

Let's Dance

Jörn Schlönvoigt (24) und Helena Kaschurow (21) tanzten zu " Stay The Night" von James Blunt einen romantischen Quickstep. Im Vergelich zu den anderen Paaren haben sie nicht so viele Punkte gesammelt, schafften es aber immer noch in die nächste Runde.

Let's Dance

Die Zuschauer können anrufen und SMS-Nachrichten an die Sendung schicken, um ihr Lieblingspaar eine Runde weiter zu schicken. Letztendlich entscheidet natürlich die Fachjury: Roman Frieling, Harald Glööckler, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Let's Dance

Die Freude ist groß: Diese Paaren sind in der nächsten Folge noch dabei!

Schliessen

Wo ist die Homepage von Life & Style?

Hier ist ihr Online-Einstieg von Wunderweib. Auf wunderweib.de finden Sie alle Online-Artikel von Life & Style zum Nachlesen und Stöbern!

Viel Spass dabei!

Und hier gibt es noch mehr "Life & Style":