Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Letizia & Daniel & Harry : Drei auf einen Streich

Wunderweib,

Royale Geburtstage

Man sagt oft, Europas Royals seien eine einzige, große Familie, da alle irgendwie miteinander verwandt sind. Das mag stimmen, einen besonderen Familiensinn aber spürt man unter ihnen nur selten. Würden sie echtes Interesse aneinander haben, hätten sie am vergangenen Wochenende sicher an zentraler Stelle eine prächtige Familienfeier anberaumt, denn zu feiern gab es so viel wie sonst selten.

Sonnabend standen nämlich Geburtstage im Dreierpack an. Drei Royals aus der ersten Liga hätten also gut miteinander anstoßen können: 40 Jahre alt wurde Kronprinzessin Letizia von Spanien, 39 Jahre alt wurde Kronprinzessinnen-Gemahl Daniel von Schweden und 28 Jahre alt wurde Thronfolgersohn Harry von Großbritannien.

Bei Harry darf man davon ausgehen, dass er in seiner Kaserne in Afghanistan trotz hoher Gefahrenlage vor Ort und Nacktskandal daheim einen (oder mehrere) Drinks ausgeben musste. An ein Ausgehen war verständlicherweise für ihn an diesem Tag nicht zu denken.

Von Daniel heißt es, er habe lediglich im Familienkreis gefeiert, öffentlich gratuliert haben ihm aber immerhin etliche schwedische Medien. Letizia indes ließ sich nicht nur von ihren Lieben und ihren Fans bedenken, sie beschenkte zur Abwechslung auch einmal ihr Volk.

Aus Anlass ihres runden Geburtstags überraschte sie die Spanier mit einer Serie von außergewöhnlich schönen, ja fast intimen Familienfotos. Natürlich befanden sich darunter auch ein paar Porträts von ihr, perfekt am Computer retuschiert – wohl nach dem Motto: Seht alle her, ich bin zwar jetzt 40, brauche mich aber noch lange nicht zu verstecken.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Prinz Harry:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: