Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Lily Allens Mama verrät Babyname

Joy,

Babynamen der Stars: Lily Allen

Schon am 25. November 2011 erblickte Lily Allens Töchterchen das Licht der Welt. Doch bisher wollte die Sängerin partout nicht mit dem Namen herausrücken. Jetzt hat ihre Mutter sich allerdings bei Facebook verplappert. Wir verraten diesen und weitere Babynamen der Stars.

Wir freuen uns so mit Lily Allen! Nach zwei Fehlgeburten haben die Sängerin und ihr Ehemann Sam Cooper nun endlich eine Tochter. Doch natürlich hätten wir auch zu gerne gewusst, wie die Kleine heißt!

Bisher schwieg Lily zu diesem Thema allerdings beharrlich. Doch nun hat sich ihre Mutter Alison Owen im Januar 2012 anscheinend verplappert. Wie die englische Zeitung „The Sun“ berichtet, soll sie einem Freund auf Facebook verraten haben, das Baby heiße Ethel Mary.

Noch mehr Babynamen der Stars lesen Sie in der Galerie!

Ein ganz schön altmodischer Name, der den meisten Engländern nur aus der Fernsehserie „East Enders“ bekannt sein dürfte. In der TV-Serie , die an unsere „Lindenstraße“ erinnert, trug eine ältere Dame diesen Namen, die aber bereits im Jahr 2000 ihren Serientod erlebte.

Lily Allen gab ihrer Tochter einen seltenen Namen

Wie „The Sun“ berichtet, haben nur drei andere Kinder in Großbritannien im letzten Jahr den Namen Ethel Mary erhalten. Wenigstens sollte Lily Allens Tochter es so später einfach haben, ein Twitterprofil zu erstellen. Viel Konkurrenz um ihren Namen gibt es nämlich nicht!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Babynamen:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: