Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Liv Tyler zeigt ihren neuen Freund

Wunderweib,

Liv Tyler scheint ihre schmerzhafte Scheidung überwunden zu haben - sie zeigte sich jetzt mit ihrem neuen Freund. Die Schauspielerin hatte sich 2008 nach 5 Jahren Ehe von dem britischen Rocker Royston Langdon getrennt, der auch der Vater ihres Sohnes Milo ist. Erst vor Kurzem enthüllte Tyler, dass die Scheidung ihr schwer zu schaffen gemacht hat. Doch jetzt wurde die Tochter von Steven Tyler mit Theo Wenner gesehen, dem 24-jährigen Sohn des "Rolling Stone"-Verlegers Jann Wenner. Die 33-jährige Schauspielerin und der junge Fotograf wurden diese Woche beim Mittagessen in New York gesehen und sind danach gemeinsam durch Manhatten gebummelt. Ein Insider verriet der Zeitschrift "Life & Style": "Er ist echt jung, aber sie sind schon eine ganze Weile zusammen." © WENN

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: