Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Maddox Jolie-Pitt: Kleiner Gentleman

Wunderweib,

Maddox und die Frauen

Maddox Jolie-Pitt tritt in die Fußstapfen von Papa Brad Pitt: In New York eroberte der Mini-Charmeur gerade ein Kleinmädchen-Herz im Sturm!

Klein-Maddox, der älteste Sprössling von Angelina Jolie und Brad Pitt, dürfte, was Liebesdinge angeht, noch ganz grün hinter den Ohren sein – die Frauen wickelt er mit seinen acht Jahren trotzdem schon um den kleinen Finger! Als der Kurze gerade mit Papa Pitt in New York unterwegs war, um ein paar Automaten-Games zu zocken, gab der Dreikäsehoch eine Kostprobe von seinen Qualitäten als Mini-Gentleman. Bei einem Spiel gwann er eine kleine silberne Uhr - und beeindruckte dadurch nicht nur sein weibliches Umfeld, sondern gab den Gewinn gleich weiter!

Ein Besucher gegenüber dem Us-Magazin "Ok!": "Die sechsjährige Tochter meines Cousins schaute Brads Sohn beim Spielen zu (…). Sie hatte keine Ahnung, wer Maddox oder Brad Pitt sind. Aber als Maddox gesehen hat, dass sie ihn beobachtet, ist er rübergekommen und hat ihr die Uhr gegeben." Und damit das kleine Mädchenherz im Sturm erobert! "Sie strahlte über das ganze Gesicht. Er hat sie total glücklich gemacht!"

Ob der Kleine den Trick von Papa hat? Klingt jedenfalls ganz danach, als hätte der Kurze keine Probleme, später einmal in die Fußstapfen von Frauenschwarm Brad zu treten…

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: