Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Madeleine von Schweden: Erste Einzelheiten zur Verlobung

Wunderweib,

Steht das Hochzeitsdatum fest?

Kaum hatte gestern der Hof in Stockholm die Verlobung von Prinzessin Madeleine (30) und Chris O'Neill (38) bekanntgegeben, wurde die königliche Pressestelle mit Anfragen zu Einzelheiten der geplanten Hochzeit bestürmt.

Doch: Offiziell wurden vorerst keine weiteren News dazu herausgegeben, inoffiziell aber sickerten erste Informationen durch.

Am meisten interessiert alle Madeleine-Fans natürlich das genaue Hochzeitsdatum. Dabei überrascht es nicht, dass Insider auf den 8. Juni tippen. Das wäre zwei Tage vor Madeleines 31. Geburtstag und zeitlich weit genug entfernt von Victorias (35) Geburtstag (14. Juli) und den traditionellen Öland-Ferientagen der Royals.

Gefragt wurde auch, ob Chris am Tag seiner Hochzeit wohl genau wie Daniel (39) zum „Prinzen von Schweden“ befördert wird. Pech – damit rechnet keiner der Hofexperten.

Denn: Bei König Carl Gustafs (66) Schwestern Margaretha (77), Désirée (73) und Christina (67), die alle bürgerlich (oder unter Stand) geheiratet haben, gingen die Männer ebenfalls leer aus.

Die Prinzessinnen haben stattdessen die Namen ihrer Gatten an ihren Titel angehängt. So heißt die ältere Schwester Prinsessan Margaretha Fru Ambler, die mittlere Prinsessan Désirée Friherinna (Freifrau) Silverschiöld und die jüngste Prinsessan Christina Fru Magnuson. Die drei sind auch aus der Thronfolge ausgeschieden und gehören somit zwar noch zur königlichen Familie, nicht aber mehr zum Königshaus.

Spekuliert wird auch, wo Madeleine und Chris wohl nach ihrer Hochzeit wohnen werden. Freunde vermuten: ersteinmal weiter in New York. Allerdings würde das Paar vermutlich einen Zweitwohnsitz im Großraum Stockholm wählen, denn Big Apple ist schließlich kein schöner Ort für Babys oder Kleinkinder…

Gerätselt wird auch bereits, wer Trauzeuge spielen darf. Einige vermuten, dass Carl Philips frühere Beinahe-Verlobte Emma Pernald (32) dazugehören könnte, weil Madeleine mit ihr nach wie vor eng befreundet ist.

Ganz Verwegene hoffen indes, Carl Philips aktuelle Freundin Sofia (27) in der Runde zu sehen. Damit würde Madeleine dem Ex-Model den Weg in den Kreis der Royals ebnen, der Sofia jetzt noch verschlossen ist, weil sie von vielen Schweden vehement abgelehnt wird.

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: