Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Madeleine von Schweden: Verlobung zum 30. Geburtstag?

Wunderweib,

Es bleibt spannend!

Die Briten feiern ab morgen vier Tage lang mit einer Supersause das 60. Thronjubiläum ihrer Queen.

Die Schweden würden in zehn Tagen auch gern mit ihren Royals feiern, ein klein wenig zumindest, doch die Hauptperson – Madeleine von Schweden – macht es mal wieder spannend.

Die schöne Prinzessin wird nämlich am 10. Juni 30 Jahre jung und hat noch nicht verraten, wo, wie und vor allen Dingen mit wem sie ihren runden Geburtstag verbringen möchte.

Zu gern würden die Schweden wissen, ob Madeleine an ihrem 30. noch im Lande weilt oder schon wieder in Big Apple (also in New York) sein wird.

Am 6. Juni (Nationaltag) hat sie noch einen Termin in Stockholm, doch was ist danach?

Ganz Verwegene meinen, die Geheimniskrämerei habe diesmal einen ganz besonderen Grund. Sie tippen, Madeleine von Schweden könnte sich an ihrem runden Geburtstag offiziell mit ihrem Freund Chris verloben – wo auch immer!

Ganz ausgeschlossen ist das nicht. Welche Frau denkt mit 30 nicht an die Zukunft? Liebe, Familie und Kinder sind Themen, die von da an einen viel höheren Stellenwert einnehmen als mit 20.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Prinzessin Madeleine von Schweden:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: