Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Männer stehen auf Prinz Harry

Neue Post,

William wurde vom Bruder entthront

Dass es Männer gibt, die Männer lieben, ist allgemein bekannt und gilt auch längst nicht mehr als anstößig, ja nicht einmal mehr als Tuschelthema. Dass in diesen Kreisen Männer von Männern schwärmen, kann man sich denken. In England war bisher Prinz William (28) eine Art Superstar. Er wurde von Frauen und Herren gleichermaßen verehrt.Jetzt aber gerät einer Internetmeldung zufolge sein Status als Liebling beider Geschlechter ins Wanken. Wie eine Umfrage, die Großbritanniens größte Kontaktbörse in Auftrag gegeben hatte, ergab, wurde Prinz William vom eigenen Bruder entthront! Die Männer geben neuerdings mehrheitlich Prinz Harry (er wird am 15. September 26) den Vorzug.Das Ergebnis der Umfrage fiel überraschend eindeutig aus: 34 Prozent der befragten Herren würden ein Date mit Harry bevorzugen. Nur 23 Prozent würden sich gern mit William verabreden. Kenner der Szene glauben, dass Prinz Williams schütteres Haupthaar den Ausschlag für seine schwindende Beliebtheit gab. Unklar sei, so heißt es in einem satirisch angehauchten Internet-Blog, wer von den beiden Prinzen sich nun mehr über das Resultat freue. Unklar scheint auch, wie ernst diese Befragung überhaupt zu werten ist denn bisher dachten wir doch, dass die Briten in ihrer Freizeit am liebsten in Wettbüros strömen. Nun ahnen wir – sie machen ebenso gern Kreuzchen auf Umfragebögen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: