Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

McGowan und Rodriquez getrennt?

Wunderweib,

Rose Mcgowan soll sich von ihrem Verlobten Robert Rodriguez getrennt haben. Der Regisseur machte der Schauspielerin 2007 einen Heiratsantrag und hat sie seitdem in einer Reihe seiner Projekte besetzt, darunter die Filme "Machete" und "Red Sonja". Das Paar soll jedoch entschieden haben, seine Beziehung zu beenden, so radaronline.com. Bereits vor einiger Zeit gab es Berichte, die beiden hätten sich getrennt, doch Rodriguez hatte die Berichte zurückgewiesen, indem er seine Verlobung mit McGowan bestätigte. Sprecher der beiden haben sich noch nicht zu dem jüngsten Trennungsgerücht geäußert. © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Robert-Rodriguez:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: