Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Mette Marit: Neue Fotos, neue Gerüchte

Wunderweib,

Norwegische Königshaus

So ist das: Kaum stellt eine Königsfamilie neue und äußerst attraktive Fotos von sich ins Internet, schon brodelt die Gerüchteküche.

So geschehen jetzt in Oslo. Dort präsentiert sich ganz aktuell das norwegische Königshaus auf tollen Aufnahmen in noch tolleren Roben: Königin Sonja und Mette-Marit in langen Kleidern, geschmückt mit Diadem, Orden und Schärpe, König Harald und Kronprinz Haakon in schmucker schwarzer Uniform, ebenfalls mit Schärpe und Orden.Neben dem Gruppenbild, das alle vier Royals in freundlicher Pose zeigt, gibt es auch noch Fotos von jedem Familienmitglied einzeln. Klar, dass da Kronprinzessin Mette-Marit als Augenweide hervorsticht. In ihr vereinen sich Anmut und Eleganz. Das wiederum sorgte in deutschen Medien prompt für Spekulationen. „Sehen wir da schon die neue Königin“, wurde gefragt, verbunden mit der Vermutung, dass König Harald schon bald abdanken könnte, um der Jugend Platz zu machen.Doch weit gefehlt. In Norwegen gibt es dieses Gedankenspiel nicht. Dort weiß man, der König wird bleiben, so lange seine Kräfte reichen. Übrigens Haakon und Mette-Marit haben ihre sogenannten Aus-Zeit (Weltreise mit den Kindern) jetzt beendet und müssen gleich voll ran. Morgen schon wollen sie nach Davos zum Weltwirtschaftsforum. Mette-Marit bleibt dann noch in der Schweiz und reist nach Genf zu einer Anti-Aidskonferenz.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: