Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Michael Douglas: Rückkehr zum Film

Wunderweib,

Michael Douglas kehrt erstmals wieder ans Filmset zurück, nachdem er die letzte Monate gegen seine Krebserkrankung ankämpfen musste. Der Schauspieler hatte im Sommer von seiner Krebserkrankung erfahren und die Chemotherapie im Oktober abgeschlossen. Jetzt hat er erklärt, dass er die Krankheit unbedingt besiegen wolle. Douglas arbeitet bereits wieder als Schauspieler und drehte für ein Online Video Feature der amerikanischen Zeitung „New York Times“ einen Mini-Clip. Der "Wallstreet"-Star ist in dem einminütigen schwarz-weiß Video nachdenklich, in einem Ledersessel sitzend zu sehen. Sein Pressesprecher sagte jetzt: "Es geht ihm besser, es geht langsam bergauf." Auch James Franco und Matt Damon machen bei der 14-teiligen Serie mit, die die "klassischen Filmcharaktere" vorstellt. Douglas wird nächstes Jahr wieder ganz ins Filmgeschäft zurückkehren, dann spielt er in einem Portrait über den extravaganten Pianisten Liberance die Hauptrolle. © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Michael-Douglas:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: