Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Miley Cyrus twittert Kinderfotos

Joy,

Twitter-Bilder der Stars: Miley Cyrus

Twitter-Queen Miley Cyrus hat ihre Fans erneut mit einer witzigen Foto-Botschaft erfreut. Denn die Sängerin hat beim Durchsehen alter Kinderfotos eine frappierende Ähnlichkeit zwischen sich und einem Filmmonster entdeckt. Wir haben das Vergleichsfoto und zeigen noch mehr Twitter-Bilder der Stars.

„Herr der Ringe“-Monster Gollum hat eine besondere Beziehung zu seinem Ring. Und auch Miley Cyrus und ihr Verlobungsring sind ganz dicke! Aber dass die süße Sängerin jetzt eine erschreckende Ähnlichkeit zwischen sich und Gollum festgestellt haben möchte, scheint dann doch etwas abgefahren. Der Auslöser für die schräge Doppelgänger-Debatte war ein Kinderfotos von Miley.

Mehr Twitter-Bilder von Stars wie Miley Cyrus sehen Sie in der Galerie:

Damit wir ihr auch glauben, hatte Miley Cyrus am 20. März 2013 eine Collage ihres Kinderfotos und einer Aufnahme von Gollum getwittert. Und nach dem ersten Hinsehen müssen wir gestehen – die beiden könnten fast verwandt sein. Zahnlücken und Flusenhaare sind ziemlich identisch, nur Mileys Lächeln ist natürlich tausend Mal niedlicher. Ihr Twitter-Kommentar dazu: „Die Ähnlichkeit ist erschreckend!“

Miley Cyrus rockte als Kind den Monster-Look

Kinderbilder können manchmal echte Schönheitsdebakel sein. Gott sei Dank kann Miley Cyrus über ihren einstigen Mini-Monster-Look lachen. Sie twitterte ein Doppelbild ihres Zahnlücken-Fotos mit dem Kommentar: „Bahahahahahha“. Aktuell ist die Sängerin als Punkrockerin unterwegs, doch der nächste Stil-Wandel kommt bestimmt.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: