Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Miranda Kerr als Wachsfigur

Joy,

Stars bei Madame Tussauds: Miranda Kerr

Ein Foto-Shooting mit Miranda Kerr ist jetzt für jedermann zu haben – vorausgesetzt, man bezahlt den Eintritt für Madame Tussauds in Sydney. Dort steht das australische Topmodel nämlich nun als Wachsfigur. Wir verraten, welches Kleid sie trägt und zeigen noch mehr Stars und ihre wächsernen Zwillinge.

So nah darf sonst nur Orlando Bloom an Miranda Kerr heran! In Australien können Fans des Supermodels jetzt auf Tuchfühlung gehen und ein Foto mit der Laufstegschönheit knipsen – zumindest mit ihrem Double aus Wachs. Seit Anfang Juli 2012 steht nämlich die weltweit erste Wachsfigur von Miranda Kerr bei Madame Tussauds in Sydney.

Mehr Stars wie Miranda Kerr und ihre Wachsfiguren zeigt die Galerie!

Wer jetzt denkt, er könne heiße Dessous-Fotos mit dem Victoria’s-Secret-Model schießen, den müssen wir allerdings enttäuschen: Der Wachszwilling trägt nämlich eine tiefrote, mit Pailletten besetzte Chiffon-Robe von Alex Perry. Die hatte die echte Miranda Kerr bereits 2011 auf dem Laufsteg präsentiert (Foto: oben links) und jetzt als Outfit für ihre Kopie ausgesucht. Der Designer zeigte sich sehr geehrt von dieser Geste:

Miranda Kerr in Lebensgröße

„Ich habe das Kleid für sie entworfen. Es sah absolut hinreißend an ihr aus und an ihrer Wachsfigur sieht es immer noch sensationell aus“, so Perry auf der Website von Madame Tussauds. Das dürfte auch daran liegen, dass die Skulptur wirklich gut gelungen ist und exakt die gleiche Größe wie das Original hat.

Da haben sich die vier Monate Arbeitszeit und die 500 Messungen, die an Miranda Kerr vorgenommen wurden, doch gelohnt. Und Orlando Bloom hat einen Ort, an dem er seiner Liebsten ganz nah sein kann, auch wenn sie mal wieder für Modeljobs um die Welt jettet.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: