Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Miranda Kerr zeigt ihren kleinen Sohn

Wunderweib,

Der kleine hat jetzt auch einen Namen

Ist er nicht niedlich, der kleine Flynn Bloom? Model Miranda Kerr (27) zeigt zum ersten Mal auf ihrem Blog ihren Spross der Öffentlichkeit. Am 6. Januar wurde süße Flynn geboren. Papa Orlando Bloom (33) hat nun seine Frau Miranda Kerr fotografiert, wie sie den gemeinsamen Sohn stillt.

"Am 6. Januar habe ich unseren wunderschönen, kleinen Sohn Flynn geboren. Ich habe ihn auf natürliche Weise zur Welt gebracht, ganz ohne Schmerzmittel. Es war eine lange, mühsame und schwierige Geburt, aber Orlando hat mich die ganze Zeit unterstützt. Ich hätte es nicht ohne ihn geschafft."

Eine natürliche Geburt ist in Hollywood eher selten, bevorzugt man doch einen weniger anstrengenden Kaiserschnitt oder verzichtet sogar ganz auf die Geburt und nimmt sich eine Leihmutter – wie Nicole Kidman oder Sarah Jessica Parker.

Miranda Kerr und „Herr der Ringe“-Star Olando Bloom sind seit drei Jahren zusammen. Letzten Sommer gaben sie sich das Ja-Wort. Ein paar Tage später folgte die Bekanntgabe der Schwangerschaft.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: