Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Norwegisches Königspaar: Kinderliebes Aupair gesucht

Wunderweib,

Norwegisches Königspaar

Sie werden immer normaler und bürgerlicher – diese Royals! So suchte jetzt zum Beispiel das norwegische Königspaar Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Mann Ari Behn, über eine große amerikanische Internet-Jobbörse ein Aupairmädchen für sich und ihre drei Kinder Maud Angelica (7), Lea Isadora (5) und Emma Tallulah (2).

Wie andere Familien auch stellte das norwegische Königspaar hierfür ein Foto von sich nebst Anhang ins Internet, dazu eine ausführliche Beschreibung der Familien- und Arbeitsplatzsituation:

Sportlich sei man, Skifahren, Fischen, Waldspaziergänge und Wassersport bestimmten die Freizeit. Die Liebe zu Büchern, fürs Theater, für Musik, fürs Spirituelle und für Meditation prägten den Alltag. Das norwegische Königspaar suche eine patente, junge, englischsprachige Frau, Nichtraucherin aus Überzeugung und mit gültigem Führerschein. Sie soll sich bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 bis 30 Stunden nicht zu schade sein fürs Kinderhüten, Wäschewaschen, Einkaufen, Kochen (nur gesunde Kost) und für Fahrdienste.

Geboten würden ein separater Wohnbereich in der königlichen Villa mit Fernsehgerät, Computer und Internet, der Besuch von Sprachkursen und eine Aufwandsentschädigung von rund 150 Euro.

Das Interesse scheint riesig gewesen zu sein, denn kaum stand die Annonce im Netz, war sie auch schon wieder draußen. Auf Journalistennachfrage teilten Prinzessin Märtha Louise und Ari Behn mit, sie hätten schnell ein Aupair aus dem englischsprachigen Raum gefunden und seien sich sicher, eine gute Wahl getroffen zu haben.

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: