Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Oliver Pocher und Alessandra: Sie erwarten Zwillinge

Wunderweib,

Nachwuchs

Erst vor 14 Monate sind Oliver Pocher und seine Frau Alessandra zu ersten mal Eltern der kleinen Nayla geworden. Nun hat der Klapperstorch wieder zugeschlagen und zwar doppelt: Es werden Zwillinge. Das hat Alessandra Pocher der Bunten erzählt.

Eine große Überraschung für die beiden jungen Eltern. "Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper“, sagte Sandy Pocher im Interview mit der Zeitschrift. „Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß? Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es.“

Mittlerweile hat sich Alessandra Pocher aber mit dem Gedanken eine eine große Familie angefreundet.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: