Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

P.Diddy kämpft bei Promo-Tour mit Grippe

Wunderweib,

Sean 'Diddy' Combs promotet gerade sein neues Album in Großbritannien - und hat dabei mit einer fiesen Grippe zu kämpfen. Die Band Diddy-Dirty Money bringt ihr Album "Last Train To Paris" Ende diesen Monats heraus. Für die Promotion dreht Combs gerade fürs britische Fernsehen in London. Obwohl der Rapper mit einigen Grippe-Symptomen zu kämpfen hat, nimmt er jeden Termin persönlich wahr. So stand er am Mittwoch für die britische TV-Show "Daybreak" und drei weitere Programme vor der Kamera. Diddy twitterte: "Wer hat die beste Medizin gegen Grippe? Diese Erkältung bringt mich noch um!! DiddyDirtyMoney drehen jetzt 'Daybreak'. Ich habe 4 Shows heute. Krank werden ist nicht eingeplant. The Show must go on!" © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: