Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Patridge verlässt "The Hills"

Wunderweib,

Audrina Patridge verlässt "The Hills", um sich auf ihre aufkeimende Schauspielkarriere zu konzentrieren. Die 24-Jährige, die eine eigene Reality-Serie entwickelt, ist Stamm-Star der erfolgreichen MTV-Serie, seit sie 2006 anlief. Lauren Conrad, das Hauptaugenmerk der ersten fünf Staffeln, verließ "The Hills" vor einiger Zeit in diesem Jahr und nun verrät Patridge, dass sie von der Sendung weiterziehen wird, nachdem die Dreharbeiten zur neuesten Staffel abgeschlossen werden. Patridge: "Ich bin fast fertig bei 'The Hills'. Wir sind mitten dabei, diese Episoden abzuschließen, und dann werde ich gehen. Es fühlt sich an, als würde ich meinen Abschluss machen. Ich mache den nächsten Schritt und werde erwachsen und reifer und ziehe in meinem Leben weiter." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: