Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Pattinson basierte "Twilight"-Rolle auf James Dean

Wunderweib,

Robert Pattinson basierte seine "Twilight"-Figur auf der Filmikone James Dean. Der britische Schauspieler wurde international berühmt, als er die Rolle des Vampirs "Edward Cullen" in dem Hitfilm übernahm. Pattinson recherchierte viel, bevor er mit den Dreharbeiten für den Streifen begann, und verrät, dass er Deans Leistung in "...denn sie wissen nicht, was sie tun" als Basis für seine Figur benutzte. Pattinson zur US-Zeitschrift "USA Weekend": "'...denn sie wissen nicht, was sie tun' war ein großer Einfluss auf den ersten ('Twilight'-Film) - er beeinflusste die Frisur und so. In vielerlei Hinsicht war es ein sehr änlicher Charakter-Bogen: ein ganz normales Mädchen holt diesen relativ fremden Menschen aus seiner Krise." © WENN

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: