Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

„Pretty Little Liars“-Stars im Style-Check

Joy,

Serien: Pretty Little Liars

Wie man beim Flunkern trotzdem top gestylt aussieht? Das zeigen uns die Mädels aus der US-Erfolgsserie „Pretty Little Liars“. Wir stellen Ihnen den Style der vier Hauptdarstellerinnen vor.

Jetzt, da sich unsere Lieblingssendungen „Desperate Housewives“ und auch „Gossip Girl“ schon bald dem Ende zuneigen, wird es Zeit für Nachschub. Unser derzeitiger Favorit frisch aus den USA: „Pretty Little Liars“, das immer samstags um 15.30 Uhr auf dem Bezahlsender Glitz läuft!

Den Stil der „Pretty Little Liars“-Darstellerinnen zeigt die Galerie (20 Bilder).

Die Story handelt von den vier Freundinnen Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell), deren Freundin Alyson auf mysteriöse Art und Weise ermordet wurde. Von da an bekommen die Mädels seltsame SMS-Nachrichten und versuchen herauszufinden, wer dahinter (und möglicherweise auch hinter dem Mord an Alyson) steckt.

Mit dieser Story sind vier Jung-Stars bekannt geworden, von denen wir sicher noch etwas hören werden – im wahrsten Sinne des Wortes! Denn Lucy Hale hat im Juni 2012 sogar schon einen Plattenvertrag mit Hollywood Records abgeschlossen. Dass sie eine angehende Popsängerin ist, zeigt sich auch in ihrem privaten Stil. Lucy trägt zu Auftritten auf dem roten Teppich oft knallige, mädchenhafte Cocktailkleider – gerne auch mit Eyecatcher-Cut-outs.

„Pretty Little Liars“ sind im Anmarsch

Ashley Benson scheint hingegen total auf den Rocker-Chic zu stehen! Privat trägt sie nämlich gerne Bikerjacke zu derben Boots, bei öffentlichen Anlässen darf es aber auch mal ein knalliges Minikleid sein. Shay Mitchell kommt im Gegensatz zu ihrer Figur Emily im wahren Leben  alles andere als schüchtern rüber. Als Model trägt Shay in Werbekampagnen und bei Cover-Shootings oft knappe Kleider, privat mag es die Schauspielerin wohl eher lässig und liebt den Boho-Chic. So kombiniert sie ihr verspieltes Lieblings-Blümchentop beispielsweise zur legeren Bootcut-Jeans.

Und die vierte im Bunde ist Troian Bellisario, die sich für öffentliche Veranstaltungen gerne in Schale wirft. Das It-Girl weiß eben, was ihrer zierlichen Figur steht, und betont dies, indem sie oft in elegante Abendkleider schlüpft, bevorzugt mit Rüschen- oder Volant-Details. Was alle „Liars“ gemeinsam haben: Sie gelten dank der beliebten TV-Sendung als absolute Trendsetterinnen. Und wenn wir einen Blick auf den Style der Mädels werfen, verstehen wir auch warum!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Star-Style:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: