Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz Andrew seilt sich vom höchsten Gebäude Europas ab

Wunderweib,

Herzog von York stürzt sich für guten Zweck in die Tiefe!

Prinz Andrew (52) traut sich was! Der Vierte in der britischen Thronfolge will sich für eine Spendenaktion vom Londoner Shard Tower - dem höchsten Gebäude Europas - abseilen.

Geplant ist, dass Prinz Andrew im 87. Stockwerk des kürzlich eingeweihten Shard Towers aus dem Gebäude steigt und sich dann hinab bis in den 20. Stock an der Fassade entlang abseilt. Das entspricht ca. 250 Metern Tiefe.

Prinzessin Eugenie (23) soll laut einem Bericht der britischen Zeitung "The Guardian" sogar so stolz auf den Papa gewesen sein, dass sie eine der ersten war, die die Spendenaktion tatkräftig unterstützte. "Gut gemacht Papa! Ich bin so stolz auf dich!", soll sie auf einer Webseite geschrieben haben.

Prinz Andrew - und mit ihm 39 andere Freiwillige - unterstützen mit der Aktion den "Outward Bound Trust", der sich für Bildungsprojekte einsetzt, sowie den "Royal Marines Charitable Trust Fund" für Soldaten und Veteranen.

Am 3. September soll es soweit sein. Nicht bekannt ist unterdessen, ob sich Prinz Andrew auf seinen "Seil-Akt" mit einem speziellen Training vorbereitet. Gebührenden Respekt für so viel Engagement hat er sich jedoch jetzt schon verdient.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: