Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Prinz Carl Philip: Ein Baby - aber er ist nicht der Vater!

Neue Post,

Seine Junggesellenzeiten sind vorbei

Seine Ex-Freundin Emma Pernald brachte einen Sohn zur Welt.

Sie war lange Zeit die Frau an seiner Seite. Gemeinsam malten sich Prinz Carl Philip (33) und seine erste große Liebe Emma Pernald (32) ihre Zukunft aus. Ganz Schweden glaubte, dass beide einmal heiraten würden. Ein eigenes Heim, eine eigene Familie...

Doch nach neun Jahren gingen der Prinz und seine Emma 2009 wieder getrennte Wege. Jetzt ist ein Baby da - und Carl Philip ist nicht der Vater...

Emma, die in einer großen Werbeagentur arbeitet, ist heute mit dem Banker Tomas Jonson (31) verlobt. Das Paar lebt in Stockholm. Und jetzt kam - offenbar einen Monat zu früh, wie man hört - ihr erstes Kind zur Welt. Ein Sohn, Arthur. Mutter und Kind sind wohlauf. Da gratulierte auch Carl Philips Schwester. Madeleine und Emma sind heute noch beste Freundinnen. Die Prinzessin hatte Emma ihrem Bruder einst vorgestellt.

"Emma Pernald war Königin Silvias große Favoritin", berichtet die schwedische Zeitung "Expressen". Doch das Schicksal wollte es anders...

Was Carl Philip jetzt wohl empfindet? Weckt der kleine Junge auch bei ihm die Sehnsucht nach eigenem Nachwuchs, nach einem kleinen Prinzen oder einem Prinzesschen für die Schweden?

Vor gut zweieinhalb Jahren fand Carl Philip ja in Sofia Hellqvist (27) seine neue Traumfrau. Zwar tauchten dann alte Nacktfotos von Sofia auf, was viele empörte. Aber seither zeigt sie sich von ihrer besten Seite: stilvoll und zurückhaltend. Auch die Königsfamilie hat Sofia inzwischen in ihre Mitte genommen.

Nun hofft ganz Schweden, dass am Königshof bald Hochzeitsglocken läuten. Und dass dann irgendwann die süße Nachricht verkündet wird: Ein Baby - und diesmal wird Prinz Carl Philip der Vater sein!

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: