Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Prinz Carl Philip: Heiß auf Sauna

Neue Post,

Einspruch eingelegt

So ein Pech aber auch: Da hatte sich Schwedens Sonnyboy Prinz Carl Philip (33) schon mächtig auf den Saunaspaß mit seiner Freundin Sofia Hellqvist (27) am Strand von Ökenäs (Region Källvik) gefreut, und nun machen die Behörden dem Königssohn einen fetten Strich durch die Rechnung.

Dabei hatte anfangs alles gut ausgesehen: Prinz Carl Philip hatte seine Pläne für den Bau einer Sauna im Stil eines alten hölzernen Bootshauses bei den örtlichen Behörden eingereicht und bekam in Aussicht gestellt, dass dieses Vorhaben von den strengen Küstenschutzauflagen befreit werden könnte.

Das jedoch sahen die Kreisverwaltung und eine Behörde, die für den Natur- und Strandschutz zuständig ist, anders. Sie versagten die von Prinz Carl Philip erhoffte Ausnahmegenehmigung. Das wiederum will der Prinz nicht hinnehmen. Er hat sich jetzt, wie eine Zeitung in Södermanland berichtet, an die Provinzregierung gewandt und dort gegen den Ablehnungsbescheid des Kreises Einspruch eingelegt. Man suche nach einer gütlichen Einigung, hieß es bei allen beteiligten Stellen.

Prinz Carl Philip, der erfolgreich Landwirtschaft studiert hat, nutzt seinen kleinen Bauernhof in Ökenäs, um auf dem Agrarsektor Theorie in die Praxis umzusetzen. Gleichzeitig aber ist die etwa 100 Kilometer südlich von Stockholm gelegene Farm sein Refugium, um ungestörte Stunden mit seiner attraktiven Freundin zu verbringen. Anscheinend fehlt den beiden dort allein eine Sauna zu ihrem Glück.

Und: ein besseres Image! Sofia nämlich gilt wegen ihrer „anstößigen Vergangenheit“ bei den meisten Schweden immer noch als unerwünschte Person. Man verzeiht der hübschen Schauspielerin nicht, dass sie leichtbeschürzt und sogar “ohne alles“ vor den Kameras posiert hat. „Wir wollen kein Nacktmodel im Königshaus“ sagen die Kritiker und werfen Prinz Carl Philip vor, durch seine Beziehung zu dieser Dame dem Ansehen der Monarchie zu schaden.

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: