Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz Carl Philip: Missgeschick beim Urlaub mit Sofia

Wunderweib,

Brieftasche verloren

Bevor Schwedens Sonnyboy Prinz Carl Philip (33) kommenden Montag mit Schwester Victoria (35) und Schwager Daniel (34) nach London zu den Olympischen Spielen jettet, machte er noch einmal gemütlich mit seiner Freundin Sofia (27) Strandurlaub in Bastad (Schonen). Dabei passierte dem Königssohn ein peinliches Missgeschick:

Carl Philip verlor beim Joggen auf der Strandpromenade seine Brieftasche – mit wenig Bargeld, dafür aber mit allen wichtigen Papieren. Das hätte Probleme für den Olympia-Trip gegeben. Doch zum Glück gibt es ehrliche Menschen. Ein schwedisches Touristenpaar fand die Brieftasche, hielt das Ganze aber zuerst für einen Witz!

Als die Eheleute in der Gucci-Brieftasche neben Schwedenkronen im Wert von 60 Euro, Führerschein und Kreditkarten, ausgestellt auf „Seine Königliche Hoheit Herzog von Värmland“ herausfingerten, glaubten sie, ins Visier von TV-Filmern geraten zu sein, die für eine Sendung à la „Versteckte Kamera“ ein paar Jokes drehen wollten.

Doch die Sache klärte sich schnell. Carl Philip hatte den Verlust bemerkt, lief zurück und traf seine „Retter“. „Der Prinz schien sehr erleichtert und bedankte sich überschwänglich“, verrieten die Finder später dem Reporter einer Lokalzeitung.

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: