Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz Carl Philip: Rennfahrer mit Siegerkranz

Wunderweib,

Ohne Freundin aufs Siegertreppchen

Er galt zwar nie als „Schumi“ Schwedens, aber dass Prinz Carl Philip (33) mehr als nur ein Amateur-Rennfahrer ist, haben seine Landsleute längst realisiert und akzeptiert.

Dabei macht den Sohn von König Carl Gustaf (66) und Königin Silvia (68) sympathisch, dass er nicht der ewige „Winner“ ist, sondern auch Niederlagen und sogar kleine Karambolagen locker wegsteckt.

Jetzt indes stand Prinz Carl Philip mal wieder auf dem Siegertreppchen ganz oben: In Göteborg gewann er souverän ein Rennen um den BMW GT Sprint Cup. Anscheinend liegt ihm BMW mehr als die Marke Porsche, für die er sonst ins Cockpit steigt.

In Göteborg übrigens nicht gesichtet: Sofia Hellqvist (27), die atttraktive Freundin des blaublütigen Rennfahrers. Einige Zuschauer behaupten zwar, sie hätten sie kurz gesehen, andere wollen wissen, sie sei verhindert gewesen, und wieder andere behaupten glatt, ihr Fernbleiben sei der Schlüssel zu Carl Philips Sieg gewesen. Sie sagen: Frauen am Ring brächten selten Glück. Eine Regel, die aber, wie man weiß, jede Menge Ausnahmen kennt.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: