Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz Carl Philip und Madeleine: Bald Verlobung?

Wunderweib,

Ein Sieg der Liebe!

Es scheint, als habe das schwedische Königshaus besonders pfiffige Imageberater engagiert, um den angeschlagenen Ruf der Royals nachhaltig aufzumöbeln.

Jedenfalls glänzen König Carl Gustaf und Königin Silvia zur Zeit mit derart vielen positiven Gesten, die von unschönen Meldungen der Vergangenheit geschickt ablenken, dass dies schon auffällig ist.

Als neusten Überraschungscoup gestatteten gestern Carl Gustaf und Silvia ihren Kindern Prinz Carl Philip und Madeleine zur Taufe der kleinen Prinzessin Estelle die bürgerlichen Partner mitzubringen. Für viele Schweden kam dies einer Sensation gleich!

Um nun aber dem Täufling und seinen königlichen Paten (darunter Kronprinz Willem-Alexander, Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mary) nicht die Show zu stehlen, wählte das Königspaar eine äußerst elegante Lösung: Der smarte Prinz (er gehörte auch zu Estelles Paten) und die bildschöne Prinzessin marschierten solo in die Schlosskirche ein, während das TV-Sternchen Sofia und der Banker Chris diskret Seite an Seite das Gotteshaus betraten.

Ein Sieg der Liebe, denn nun haben die Schweden keine Zweifel mehr, dass bei Prinz Carl Philip und Sofia ebenso wie bei Madeleine und Chris die Zeichen auf Verlobung und Hochzeit stehen. Fraglich bleibt nur, wer zuerst Verlobung feiert.

Dabei hat es Prinz Carl Philip momentan ungleich schwerer als seine Schwester. Seine Freundin Sofia wird von der Mehrheit der Schweden rundum abgelehnt. Aus moralischen Gründen. Sie wollen partout keine Frau im Königshaus haben, die sich vor Filmkameras ausgezogen hat.

Bei Chris sieht das anders aus. Sein einziger „Nachteil“ ist in den Augen vieler, dass er in New York jobbt und Madeleine dort an sich bindet, obwohl ihr Platz doch eigentlich in einer königlichen Villa in Stockholm sein sollte.

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: