Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz Carl Philip: Vor einer Disco attackiert

Wunderweib,

Schlag ins Gesicht

Erst Olympia – dann ab in den Urlaub! Prinz Carl Philip von Schweden (33) und seine Freundin Sofia Hellqvist (27) hatten sich auf ein paar stressfreie Sonnentage in Südfrankreich gefreut. Doch der Spaß ist getrübt. Gleich an ihrem ersten Partywochenende an der Cote d'Azur schlug das Schicksal zu – im wahrsten Sinn des Wortes!

Prinz Carl Philip wurde, wie der Hof offiziell bestätigte, vor einem Nobelclub in Cannes von einem ihm unbekannten Mann völlig grundlos attackiert und ins Gesicht geschlagen. Medienberichten zufolge ereignete sich der Vorfall nachts im Eingangsbereich der Disco „Baoli“.

Wie es heißt, hatten sich Carl Philip und Sofia ordnungsgemäß in die Warteschlange vor dem Club eingereiht, als es zu der Rangelei kam. Der Angreifer sei festgenommen worden.

Bertil Ternert, Informations-Chef des schwedischen Königshauses, teilte dazu auf der Internetseite des Hofes mit: „Dem Prinzen geht es den Umständen entsprechend gut. Er hat bei dem Vorfall keine Verletzungen erlitten.“ Eine Nachricht, die alle Carl-Philip-Fans von Herzen freuen dürfte.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Prinz-Carl-Philip-von-Schweden:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: