Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz Harry: Albern wie ein verliebter Teenager bei Festival-Besuch mit Cressida

Wunderweib,

Königlich amüsiert

Prinz Harry (27) ist frisch verliebt! Anders lässt es sich kaum erklären, dass sich der Prinz bei einem Festival für Musik, Tanz und Kunst albern wie ein Teenager verhielt.

Prinz Harry, der ja für seine ausgelassenen Partyorgien bekannt ist, konnte es sich nämlich nicht verkneifen, mit einem Entenhut auf dem Kopf herumzuspazieren und den Entertainer zu geben.

Dabei soll er nicht nur sich selbst, sondern auch seine Freunde königlich amüsiert haben - darunter u.a. Prinzessin Eugenie (22) mit Freund Jack Brooksbank (26) und Burberry-Model Cressida Bonus (23).

Wie die britische "Wiltshire Times" berichtet, soll Prinz Harry stets die Nähe von Cressida gesucht haben und von ihr "ganz gefesselt" gewesen sein.

Man munkelt ja bereits seit einiger Zeit, dass Cressida die neue Freundin von Prinz Harry sein soll. Sie passt perfekt ins Beuteschema des Prinzen, ist hübsch, blond und selbstbewusst.

Und wenn es um die Liebe geht, machen sich Männer ja auch gerne einmal zum Affen - oder wie in diesem Fall auch zur Ente - um der Frau ihres Herzens zu imponieren.

Man darf gespannt sein, ob es sich dabei nur um einen Flirt oder die ganz große Liebe handelt...

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: