Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz Harry: "Es ist noch nie jemand mit Schüchternheit vorangekommen."

Wunderweib,

Sechsjähriger witzelt über Harry und der schlägt charmant zurück

Das hatte Prinz Harry (27) ganz sicher nicht erwartet! Kurz vor Harrys erstem offiziellen Auftritt nach dem Nacktskandal, wurde der kleine Alex Logan (6) vom britischen TV-Sender ITV interviewt. Er sollte den Prinzen bei den "WellChild Awards" treffen und wurde gefragt, was er Harry denn als erstes sagen würde.

Frech antwortete Alex: "Ich bin froh, dass du etwas anhast, Prinz Harry!". Die Moderatoren und Zuschauer amüsierten sich köstlich über den kleinen Knirps. Hatte er doch genau das ausgesprochen, was alle dachten.

Der Moderator der Sendung riet Alex dann jedoch davon ab. "Ich würde es mit 'Wie geht es Ihnen, Sir' probieren - und dann die Kleider-Sache ansprechen..."

Als Alex, der an Leukämie erkrankt ist, dann bei den "WellChild Awards" auf den angezogenen Prinz Harry traf, war er dann doch zu schüchtern, um dem Prinzen die Leviten zu lesen.

Ganz im Gegenteil zu Prinz Harry. Es ging um den guten Zweck. Darum, kranken Kindern und deren Familien zu helfen. Also scheute der Prinz das Rampenlicht nicht. Der trat die Flucht nach vorn an.

Bei seiner Rede lobte er den Mut und die Offenheit der kranken Kinder: "Es ist noch nie jemand mit Schüchternheit vorangekommen. Man muss alles einmal ausprobieren."

Und da lachte nicht nur das Publikum, sondern auch Prinz Harry. Die Doppeldeutigkeit dieses Statements war jedem im Raum klar. Und plötzlich war der Nacktskandal egal. Mit ganz viel Charme hatte Prinz Harry das Publikum bezirzt und dafür gesorgt, dass die Kinder an diesem Abend im Mittelpunkt standen.

Mit Alex scherzte Prinz Harry rum und drückte ihn zum Schluss noch einmal ganz fest und herzlich. Ein toller Moment.

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: